Turniere 2018


Messe Erfurt- 17./18.03.2018

Es war einfach nur toll und sehr schön!
Janina konnte mit Aragorn in der Dressur mit einer 7,3 den 4. Platz erreichen.Im sehr anspruchsvollen Parcour hatten die beiden leider eine Stange, konnten sich aber in der finalen Gesamtwertung des Arwit Piehler Jugendcups den 3. Platz erreiten!
Sonntag standen unsere kleinen Nachwuchsreiter im Vordergrund. Im Führzügel Wettbewerb der Nürnberger Versicherungen haben alle Nachwuchsreiter sehr gut abgeschnitten und der ein oder andere hat seine 1. Schleife bekommen
Ein tolles Wochenende!


Mühlberg- 10./11.03.2018

Emily war hoch erfolgreich, 4 Starts, vier Schleifen!
Im Springen wurde sie 2. und 3. ,in der Dressur 2. und 6.
Auch Marie bekam eine Schleife. Sie belegte den 5. Platz in der E-Dressur
Janina legte in der A-Dressur einen tollen Ritt hin und wurde mit einer 7,5 und damit 1. Reserve belohnt
Pauline ging ebenfalls nicht leer aus. Zusammen mit Walesco sicherten sie sich den 4. und 6. Platz in den Springpferdeprüfungen
Toll gemacht Mädels!!!


Mühlberg- 17./18.02.2018

Auch auf diesem Turnier wurden einige Schleifen mit genommen!
Leonie und Crisu holten sich in der E-Dressur den 2 Platz🎉 Marie und Mazurka wurden 4. und Emily und Luis reihten sich auf Platz 6 ein! 😊Auch in der A-Dressur konnten wir uns eine Schleife holen. Susen und ihre Mazurka sicherten sich den 3. Platz! 💪
Außerdem konnten Emily, Hanna, Janina und Fränze sich eine Schleife im Springen erreiten.


Mühlberg- 06.01.2018

Vergangenes Wochenende waren wir auf dem 1. Turnier 2018.
Es lief echt gut für unsere Mädels! Emily belegte mit Lui den 3. Platz im E Stilspringen und Hanna mit Ara den 4. ,Leonie wurde mit Lili 1. Reserve 😊
Im A* Stilspringen konnten Janina und Ara den 2. Platz 🏅sichern . Leonie wurde mit Crisu 4..
Im Fehler Zeit Springen A** war Aragorn wieder sehr sehr flott, aber beim 1. Sprung kam leider eine Stange, nicht schlimm, wir müssen ja erstmal in die Saison wieder rein kommen. Fränze mit Crisu auch wunderschön durch, leider mit Fehler.
Insgesamt war es ein echt toller Auftakt! ☺️